Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Bürgerschützenvereins Menzelenerheide 1879 e.V. gab der scheidende Präsident Dr. Volker Plegge die Präsidentenarmbinde an seinen Nachfolger Karsten Scholz weiter, der für die nächsten vier Jahre gewählt wurde.

praesident01 klein  praesident02 klein

Foto: Dr. Volker Plegge (li.) übergibt die Präsidentenarmbinde an Karsten Scholz

Auf weitere Vorstandspositionen wurden Hans-Josef van Leuck, Michael Thelen, Michael Bocholz sowie Dr. Volker Plegge neu bzw. wieder gewählt.

Neben den Vorstandswahlen war das bestimmende Thema der Versammlung das neue Festformat „Niederrheinisches Bier-Fest 1.0“, welches die bekannte Reihe „Sommernachtsparty“ ablösen wird. Am 20. und 21.04.2018 werden verschiedenste Bierspezialitäten an der Schulstraße in Menzelen-West angeboten. Dabei wird das Ambiente im beheizten Festzelt viele an die Sonneninsel Mallorca erinnern. Neben dem Hauptthema Bier finden auch alle anderen Genießer Wein, Cocktails, Musik und leckeres Essen. Am Sonntag, den 22.04. findet dann das Dorf- und Kinderschützenfest statt.

Countdown

Social Media