Habt ihr es gehört? - Wir waren gestern im Radio!!

Radio KW hatte gestern Morgen das Thema "Dorfkirmes" und hat hierzu im Vorfeld Kontakt zu verschiedenen Vereinen im Kreis aufgenommen, um zu erfahren, "wie es so läuft". So auch zu uns.

Leider ist die Dorfkirmes vielerorts eine immer mehr und mehr aussterbende Veranstaltung. Viele Vereine kämpfen nicht nur um die Gunst der Schausteller, sondern auch mit sehr stagnierenden Besucherzahlen.

Dass es bei uns glücklicherweise noch immer gut läuft, liegt nicht zu letzt an unseren tollen Mitgliedern und deren unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz. Auch zu unserer Schausteller-Familie pflegen wir ein freundschaftliches Verhältnis. Das alles ist natürlich kein Selbstläufer, man muss schon was dafür tun. Aber hört selbst:

https://files.bschv-menzelenerheide.de/RadioKW_20190206_Dorfkirmes.mp3

Countdown

Social Media