Nach dem Erfolg der 2. Oldie-Rock-Party im April 2016 gab es auch in diesem Jahr eine Fortsetzung: Am Freitag, den 12.05.2017 startete auf dem Schützenplatz die 3. Oldie-Rock-Party mit den „Livin‘ Sixties“!

„Wir drehen die Zeit zurück – wer dreht mit?“ Das ist das Lebensmotto der „Livin‘ Sixties“. Diese Gruppe steht zu den großen Momenten der Musikgeschichte – als Musik noch handgemacht und Hits noch echte Ohrwürmer waren.

livin60s02 klein  livin60s03 klein

Zwischen Beatclub, Flower Power und Woodstock präsentierten die talentierten Musiker heute eine Zeitreise mit unvergessenen Hits von den Beatles, CCR, T-Rex, Beach Boys, Hollies, Monkees oder Stones, die jedes Rock- und Oldie-Herz wieder auf jugendliche Frequenzen trieben! Mit ausgesuchten Hits von Chuck Berry, Status Quo, Smokie, Searchers, Eagles oder Queen durchstreifte die Band das Beste, was die Rock und Popmusik in den vergangenen Jahrzehnten hervorgebracht hat. Die „Livin‘ Sixties“ überzeugten mit einem absoluten Live-Feeling und brachten mit ihrem Surf-Rock und Beat-Sound eine Hommage an die erfolgreichsten Rock- und Beatbands aller Zeiten auf die Bühne zurück! Die Jungs zauberten auch Musikbegeisterten jenseits der 25 ein Grinsen ins Gesicht und schmierten eingerostete Tanzbeine.

Foto-Galerie (Fotograf: Ralf van Royen)

Newsticker