Am 13.05.2017 startete bereits die 14. Ausgabe unserer beliebten Sommernachtsparty. Dazu konnte der Bürgerschützenverein die „Partyfürsten“ gewinnen. Komplettiert wurde der Abend von Schlagersänger Denny Fabian und Moderator Marc Torke.

Die „Partyfürsten“

partyfuersten live klein
(Foto: Armin F. Fischer)

Die „Partyfürsten“ mit zwei Top Front-Ladies – eine absolut einzigartige Band und der Partygarant Nr. 1 – bieten eine unglaubliche energiegeladene Live-Performance, welche durch einen angenehm mitreißenden Sound, modernste Licht- und LED-Videotechnik und ein einzigartiges Bühnenbild jung und alt verzaubert. Party Power Pur, Rock, Pop, Schlager, Ballermann, Charts, Oldies und auch Volkstümliche-Hits.

Die Band „Partyfürsten“ gilt als allererste Wahl der feiernden VIP-Szene Deutschlands und der angrenzenden Länder. Von der 5-Tages-Apres-Ski-Party im Kleinwalsertal angefangen, über die Snowboard WM Party in Davos, die Bacardi Partys in St. Pauli, seit mehr als 15 Jahren Stammband im Göckelesmaier Party-Zelt auf den Cannstatter Wasen, Wies’n-Feste aller Art, als die Kult-Band auf dem Bietigheimer Pferdemarkt oder zur Aufstiegsparty des TSG 1899 Hoffenheim, viele Firmenfeiern der namhaften Industrie, bis hin zu Vereinsfesten aller Art – sie alle haben eines gemeinsam: Sie verlassen sich auf die Partyoffensive mit Niveau von den „Partyfürsten“.

Und das nicht ohne Grund: die Band besteht aus professionellen Musikern, welche die vorgetragene Musik von der volkstümlichen Schiene, über Partyecke und dem 80er / 90er Kult, aktuelle Charts bis hin zur handgemachten Rockmusik selbst leben und lieben. Dies spiegelt sich in einem einzigartig zusammengestellten Programm wieder, welches einem laufenden, behutsamen Wandel unterworfen ist. Eigens arrangierte Medleys und wieder aus der eingestaubten LP-Box heraus einstudierte Kultsongs machen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Highlight für Jung- und Alt.

Die Spezialität der „Partyfürsten“ besteht in der Magie, Generationen gemeinsam feiern und aufleben zu lassen und mit einer professionellen Moderation eines gebürtigen Österreichers und dessen angeborenem „Schmäh’s“ für so manche Lachträne zu sorgen. Bestgelaunte Profi-Musiker aus Bayern, Schwaben, dem Schwarzwald und Österreich auf einer Bühne – So klingt‘s wenn Musik Spaß macht.

Marc Torke

marctorke01 klein

Keine Sommernachtsparty ohne Marc Torke! Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr unseren Lieblingsmoderator Marc Torke auf der Bühne zu haben. Mit viel guter Laune moderiert der 34-jährige Radiomann schon seit mehreren Jahren unsere Sommernachtsparty. Als Mitglied in unserem Schützenverein ein echtes Heimspiel und trotzdem immer wieder etwas Besonderes!

Special Guest: Denny Fabian

Als deutschlands jüngster Plattenfirmeninhaber wurde Denny Fabian bekannt, heute hat sich der sympathische Sänger und Unternehmer fest in der deutschen Musiklandschaft etabliert.

dfabian01 klein

Vor allem als Musik- und Videoproduzent konnte sich Denny Fabian mit Produktionen  für Künstler wie Oliver Frank, Rosanna Rocci, Marry, Jürgen Peter, Markus Becker, Ina Colada, Mike Bauhaus oder Nico Gemba einen Namen machen. Als Musikproduzent platzierten sich seine Titel mehrere Monate in den offiziellen deutschen „Airplaycharts – konservativ“. Als Videoproduzent gelang es ihm mehrmals Platz 1 bei Goldstar TV (Sky) zu erreichen und für das mit einem Preis ausgezeichnete beste Musikvideo 2011 verantwortlich zu sein.

Als Sänger war Denny Fabian 2007 erstmalig in der ARD Sendung „Immer wieder Sonntags“ zu sehen, kurz darauf unterzeichnet er einen Exclusiv-Vertrag mit dem renomierten Warner Chappell Music Verlag und produzierte mit namhaften Produzenten wie Tony Hendrik (Wolfgang Petry, Haddaway) oder Ivo Mohring (DJ Ötzi) und arbeitete mit Dr. Bernd Meinunger als Textautor zusammen.

Immer wieder schafften es seine Titel in die Airplaycharts und konnten sich in diversen Rundfunkhitparaden wie den in der WDR4 Sendung „Rhythmus der Nacht“ vorgestellten „Party & Schlager Charts“ platzieren! Mit seinen Titeln „Paris“, „Samstag Nacht“, „Ungeküsst“ und „Baby du weißt“ landete er außerdem große Achtungserfolge in diversen Discothekencharts wie der „DJ-Hitparade“ oder den „Party & Schlager Charts“ und wurde auf weit über 200 namhaften Samplern verkoppelt. Seine Titel konnten sich so über 250.000 Mal verkaufen.

2010 landete Denny Fabian gemeinsam mit Daniela Dilow und dem Titel „Herz an Herz“ einen Discotheken-Hit mit dem sie zum Mallorca Opening eingeladen wurden und im legendären Mega Parc auftraten! Mit dem Projekt „DJ Domic feat. Oxana & Denny Fabian“ landete Denny Fabian 2015 mit dem Titel „Auf den Straßen von Berlin“ einen weiteren Discotheken-Hit, der sich in den Charts in den Top 3 platzieren konnte und sich so auf 70 Samplern platzierte.

Vor allem sein Engagement bei der „Die große Partytour“ in den Jahren 2014, 2015 und 2016 bei der er für über 100 Live Shows durch zahlreiche deutsche Städte tourte und für die er auch 2017 wieder engagiert wurde, bescherte ihm eine immer größer werdende Fangemeinde. Im Juni 2017 veröffentlicht Denny Fabian sein neues Studioalbum auf dem Label Pulsschlag Music im Vertrieb der DA Music. Ein neues Kapitel in seiner Karriere.

Foto-Galerie (Fotograf: Armin F. Fischer)

Foto-Galerie (Fotograf: Ralf van Royen)

Newsticker

Am 14.06.17 fand das diesjährige JUSCH-Fest statt. JUSCH-König 2017 ist Marius Hildegart. Herzlichen Glückwunsch! #Menzelen

Die „3x Gutes tun“-Aktion von AmazonSmile - Kauft über den folgenden Link bei Amazon ein und unterstützt uns damit: https://t.co/KKcluJem40