Wir sind betrübt – denn an diesem sonnigen Wochenende hätte unser Niederrheinisches Bierfest und das Kinderschützenfest stattgefunden. Und schon zum zweiten Mal in Folge können wir die Veranstaltung für die Kinder unseres Dorfes nicht durchführen, denn noch immer hält uns das Virus und die daraus resultierenden Einschränkungen fest im Griff.

20210417 bierfest klein

Doch wir sind auch optimistisch – denn es werden auch wieder Zeiten kommen, in denen wir beieinander stehen können. In denen wir das Miteinander und die Gemeinschaft feiern können. In denen wir unserem Vereinsmotto getreu „Frohsinn und Geselligkeit“ leben können.

Liebe Freunde des Bürgerschützenvereins Menzelenerheide, haltet durch!
Bleibt zuversichtlich, optimistisch, positiv. Bleibt gesund!

Auf dass wir in den kommenden Jahren unser Kinderschützenfest wieder ohne Sorgen feiern können.

Social Media