Leider sind wir gezwungen, das Niederrheinische Bierfest sowie das Dorf- und Kinderschützenfest in diesem Jahr abzusagen.

Die Coronapandemie lässt uns keine andere Wahl. Nach reiflicher Überlegung des Vorstandes und insbesondere nach Abstimmungen mit den Behörden muss das Festwochenende vom 15. bis 17. Mai 2020 ausfallen.
Obwohl die derzeit geltenden Erlasse der Landesregierung noch nicht diesen Zeitraum umfassen, geben die zuständigen Behörden bereits Signale, dass im Mai noch nicht mit wesentlichen Lockerungen für Großveranstaltungen zu rechnen ist.

Da bereits Eintrittskarten verkauft wurden, bietet wir den Käufern bis zum 16. Mai 2020 die Möglichkeit, die Karten gegen Erstattung des Eintrittsgeldes wieder dort zurückzugeben, wo sie gekauft wurden.
Wir würden uns aber freuen, wenn die Karten bis zum Bierfest in 2021 gehalten werden, da die Karten ihre Gültigkeit behalten. Der Termin für das Bierfest im kommenden Jahr wird in Kürze bekannt gegeben.

 

Countdown

Social Media